DAX+2,18 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,67 % Öl (Brent)+2,63 %

Wochenprognose Alibaba Neue Rekorde in Sicht – kaufen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.05.2018, 17:08  |  715   |   

Alibaba steht vor einem neuerlichen Ausbruch nach oben, meinen die Analysten der Chartanalyse und verweisen darauf, dass die Aktie schon in der vergangenen Woche außergewöhnlich starke Ergebnisse liefern konnte. Dabei könnten die Kurse nun auf mehr als 165 Euro klettern, es fehlen lediglich wenige Cent. Dann wäre ein neues Allzeithoch erreicht, womit die Aktie in den kommenden Sitzungen dann sogar freie ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Alibaba, das Tor zum chin. Markt

Alibaba Group Holding mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Alibaba Group Holding steigt...
Ich erwarte, dass der Alibaba Group Holding fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
10:02 Uhr
07.07.18