DAX-0,55 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+0,25 %

ANALYSE-FLASH Baader Bank belässt Zooplus auf 'Hold' - Ziel 185 Euro

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
17.05.2018, 08:32  |  191   |   |   

MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat Zooplus nach Quartalszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 185 Euro belassen. Der Onlinehändler für Heimtierbedarf habe zum Jahresauftakt enttäuscht, schrieb Analyst Volker Bosse in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das Vorsteuerergebnis liege deutlich unter seiner Erwartung. Der Umsatzanstieg sei derweil bereits bekannt gewesen. Bosse geht davon aus, dass Zooplus die Umsatzziele für das Jahr übertreffen könnte. Beim Vorsteuerergebnis sei aber wohl nur das untere Ende der Unternehmenszielspanne erreichbar./gl/ag

Datum der Analyse: 17.05.2018

Diskussion: zooplus AG an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert
Wertpapier
zooplus


0 Kommentare
Rating: Hold
Analyst:
Kursziel: 185 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
25.09.18