checkAd

     820  0 Kommentare Daimler – Kurswunder in der Schweiz prophezeit

    IAA_Daimler_1Durchschnittlich 11 Prozent Potenzial geben die Analysten Daimler. Das ist o.k, aber im Analystensprech irgendwo zwischen Halten und Kaufen. Passend dazu wären unsere Empfehlungen Discount-Call HW3USF sowie Aktienanleihe PR6UVF, die seitwärts bis minimal aufwärts orientiert sind. In der Finanzmarktrunde analysieren wir im regelmäßigen Rhythmus auch Daimler, Egmond teilt keinen großen Optimismus. 

    Anders die Schweizer der UBS, und wie: Auf 92 Euro soll die Aktie klettern, das sind immerhin fast 40 Prozent höher als jetzt. Die Zeiten für die europäische Automobilindustrie würden härter, schrieb Analyst Patrick Hummel. Aber trotz negativer Währungseffekte und steigender Rohstoffkosten im ersten Quartal dürften die Autobauer auf gutem Weg sein, um ihre Jahresziele zu erreichen.

    Die Anmeldung zu unserer Finanzmarktrunde am Mittwoch finden Sie hier. Ebenso die Aufzeichnungen der vergangenen Webinare. 





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Daimler – Kurswunder in der Schweiz prophezeit Durchschnittlich 11 Prozent Potenzial geben die Analysten Daimler. Das ist o.k, aber im Analystensprech irgendwo zwischen Halten und Kaufen. Passend dazu wären unsere Empfehlungen Discount-Call HW3USF sowie Aktienanleihe PR6UVF, die seitwärts bis …