DAX-0,86 % EUR/USD-0,26 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,25 %

Nordex Chancen und Risiken!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
23.05.2018, 13:36  |  869   |   

Wer zuerst noch skeptisch war, als die Nordex Aktie etwas über die 10-Euro-Marke gestiegen war, der könnte inzwischen etwas beruhigter sein. Denn auch nach der Feiertags-Pause startete die Nordex-Aktie mit Kursgewinnen und notierte am Dienstag zwischenzeitlich über 11 Euro. Gewiss, eine Art Neubewertung ist hier durchaus gerechtfertigt, schließlich hat sich die Auftragslage bei Nordex zuletzt erheblich verbessert. Es gilt allerdings zu ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Wertpapier
Nordex
Mehr zum Thema
EuroKursgewinne


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel