checkAd

     894  0 Kommentare BLOK Technologies gibt Abschluss der überzeichneten zweiten und letzten Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung in Höhe von 4,8 Millionen Dollar bekannt

    BLOK Technologies gibt Abschluss der überzeichneten zweiten und letzten Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung in Höhe von 4,8 Millionen Dollar bekannt

     

    8. Juni 2018, VANCOUVER, Kanada BLOK Technologies Inc. (BLOK Tech oder das Unternehmen) (CSE: BLK) (FRANKFURT: 2AD) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen die zweite und letzte Tranche einer nicht vermittelten Privatplatzierung (die „Privatplatzierung“) abgeschlossen und aus der Ausgabe und dem Verkauf von 24.287.500 Einheiten zum Preis von 0,20 Dollar pro Einheit einen Bruttoerlös von 4.857.500 Dollar generiert hat. Es wurden weder neue Insider geschaffen, noch kam es zu einem Kontrollwechsel infolge dieser Privatplatzierung.

     

    Die Privatplatzierung war überzeichnet und brachte insgesamt 5.403.384 Dollar ein. Geplant war ursprünglich ein Platzierungsvolumen von 5.000.000 Dollar, wie am 1. Juni 2018 (https://www.bloktechinc.com/2018/06/01/blok-technologies-increases-non ...) angekündigt wurde.

     

    Jede Einheit zum Kaufpreis von 0,20 Dollar pro Einheit besteht aus einer (1) Stammaktie („Stammaktie“) des Unternehmens und einem (1) übertragbaren Aktienkaufwarrant („Warrant“).

     

    President und CEO Rob Dawson sagte: Die Vision von BLOK Technologies besteht darin, führende, globale Lösungen zu entwickeln, die die Blockchain-Technologie nutzen. Mit dieser Finanzierung in Höhe von 5,4 Millionen Dollar heben wir unser Unternehmen auf die nächste Stufe in der Umsetzung unseres Geschäftsmodells. Wir freuen uns sehr, dass sich uns auf diesem Weg wichtige Investoren angeschlossen haben, und wir freuen uns darauf, unsere weltweiten Investitionsprojekte mit führenden strategischen Partnern voranzutreiben.

     

    Jeder Warrant wird den Inhaber berechtigen, innerhalb von 24 Monaten ab dem Abschlussdatum der Privatplatzierung eine (1) Stammaktie zum Ausübungspreis von 0,50 Dollar zu erwerben. Die Warrants werden einem Recht auf vorzeitige Fälligstellung (das „Recht auf vorzeitige Fälligstellung der Warrants“) unterliegen, wenn der tägliche volumengewichtete Durchschnittskurs der Stammaktien des Unternehmens an der Canadian Securities Exchange an zehn (10) aufeinander folgenden Handelstagen, beginnend vier (4) Monate und einen (1) Tag nach dem Abschlussdatum, höher als 0,75 Dollar ist. Wenn das Unternehmen sein Recht auf vorzeitige Fälligstellung der Warrants ausübt, wird das neue Verfalldatum der Warrants der 30. Tag nach der Bekanntgabe einer solchen Ausübung sein.

    Seite 1 von 3


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    BLOK Technologies gibt Abschluss der überzeichneten zweiten und letzten Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung in Höhe von 4,8 Millionen Dollar bekannt BLOK Technologies gibt Abschluss der überzeichneten zweiten und letzten Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung in Höhe von 4,8 Millionen Dollar bekannt 8. Juni 2018, VANCOUVER, Kanada – BLOK Technologies Inc. („BLOK Tech“ oder das …