checkAd

     440  0 Kommentare 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten

    Frankfurt am Main (ots) - Am 26. September geben Wissenschaftler
    verschiedener Disziplinen beim 13. wissenschaftlichen
    interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing an der FOM Hochschule
    für Oekonomie & Management in Hamburg Einblicke in aktuelle
    Forschungsarbeiten zum Dialogmarketing. Der Event hat sich durch sein
    abwechslungsreiches und spannendes Programm zu einer festen Größe in
    der Dialogmarketingbranche entwickelt und ist in seiner Form
    einzigartig. Die Teilnehmer erwartet ein Tag voller neuer
    Erkenntnisse, Anregungen und Diskussionen.

    Insgesamt sechs Vorträge zu den Themen Künstliche Intelligenz im
    Kundendialog, Argument Mining, Erfolgsbeitrag von Dialogmarketing für
    Unternehmen, ROPO-Effekt (Research Online, Purchase Offline) bei
    Produkten der Unterhaltungselektronik, Bestimmung der Erfolgsfaktoren
    im Targeting sowie Connected Cars als Instrument des CRM stehen auf
    dem Programm.

    Ebenfalls Bestandteil der Veranstaltung ist die Verleihung des
    Alfred Gerardi Gedächtnispreises, der an den wissenschaftlichen
    Nachwuchs verliehen wird. Die ausgezeichneten Dissertationen und
    Abschlussarbeiten werden von den Gewinnern in Kurzpräsentationen
    vorgestellt.

    Auch in diesem Jahr wird ein Moderatorenduo bestehend aus einem
    Wissenschaftler und einem Praktiker die Teilnehmer durch den Tag
    führen und den Austausch zwischen Theorie und Praxis unterstreichen.

    Im Anschluss an den Kongress erscheint jeweils ein Tagungsband bei
    SpringerGabler ("Dialogmarketing-Perspektiven"), dessen Bezug in der
    Kongressgebühr (50 Euro bis 400 Euro) enthalten ist.

    Das gesamte Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung unter:
    https://www.ddv.de/events/wissenschaftlicher-kongress.html

    OTS: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/56536
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_56536.rss2

    Pressekontakt:
    DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
    Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
    Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
    Telefon: (069) 401 276 500, Fax: (069) 401 276 599
    E-Mail: b.vonNagy@ddv.de
    Internet: http://www.ddv.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten Am 26. September geben Wissenschaftler verschiedener Disziplinen beim 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer