DAX-0,36 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-1,84 %

Tesla Das ist ein Hammer!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
13.06.2018, 11:04  |  489   |   

Eine Neuorganisation hatte Elon Musk bereits im Mai angekündigt, doch diese Mail an seine Mitarbeiter ist ein Hammer: Fast jeder zehnte Mitarbeiter beim Elektroautomobilhersteller Tesla muss gehen. Es sei über die Jahre mit sehr schnellem Wachstum zu Doppelbesetzungen gekommen, schrieb Firmengründer Musk laut der Süddeutschen Zeitung in einer internen Mitteilung, die er später bei Twitter veröffentlichte. Aus diesem Grund werde man ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Achim Graf.

Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase

Diskussion: Die Aktie von Tesla auf dem Weg zu 450 US-Dollar?
Wertpapier
Tesla

Tesla mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Tesla steigt...
Ich erwarte, dass der Tesla fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer