checkAd

    Keine Fußball-WM ohne Kartoffelchips  1630  0 Kommentare Deutschlands beliebteste Marke funny-frisch Chipsfrisch wird 50 (FOTO)

    Köln (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Eine Weltmeisterschaft ohne Kartoffelchips ist kaum vorstellbar.
    funny-frisch Chipsfrisch, die beliebteste Kartoffelchips-Marke
    Deutschlands, feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum.
    Gemeinsam mit den Markenbotschaftern und amtierenden Weltmeistern
    Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski fiebert funny-frisch der
    Mission Titelverteidigung entgegen und freut sich auf die nächsten 50
    Jahre Chipsfrisch-Genuss.

    Eine Erfolgsgeschichte geht in die Verlängerung

    Die Erfolgsgeschichte begann im Jahr 1968, als mit funny-frisch
    Chipsfrisch ungarisch ein echter Klassiker geboren wurde, in der
    unverwechselbaren rot-grünen Verpackungsgestaltung. Heute - 50 Jahre
    später - sind viele weitere Chipsfrisch Geschmacksrichtungen, wie
    Oriental, Currywurst Style, Sour Cream & Wild Onion und ganz neu
    Roasted Paprika dazugekommen. Aber auch die Produktpalette von
    funny-frisch hat sich seitdem um weitere Produkte, wie Kessel Chips
    und Ofen Chips, Riffels oder Klassiker wie Salzstangen und Erdnuss
    Flippies erweitert.

    Eine wichtige Basis für den langfristigen Erfolg der Produkte von
    funny-frisch bilden die sorgfältig ausgewählten Zutaten, wie zum
    Beispiel die erstklassigen Kartoffeln von Vertragsbauern aus
    Deutschland. Alle Produkte unterliegen regelmäßig strengen
    Qualitätskontrollen und genügen höchsten Qualitätsstandards.
    Unverwechselbar in ihrem Geschmack und ihrer Qualität sind auch die
    Gewürzmischungen - so werden für die beliebten funny-frisch
    Chipsfrisch ungarisch nur ungarische Paprika mit durchschnittlich
    2.000 Sonnenstunden im Jahr verwendet.

    Ein halbes Jahrhundert funny-frisch Chipsfrisch sind Grund genug
    zu feiern. Aber in diesem Jahr kommt noch ein weiterer hinzu: die
    Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Und über
    Fußball-Großereignisse freuen sich nicht nur die Fans, sondern auch
    die Hersteller von Kartoffelchips: So konnte beispielsweise die
    gesamte Kategorie der Kartoffelchips im Zeitraum rund um die
    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 von Mai bis Juli ein Absatzwachstum
    von +7% (1) im Vorjahresvergleich verbuchen - gegenüber dem
    Turnierzeitraum in 2010 sogar um fast +28% (2).

    Fußball und funny-frisch gehören einfach zusammen

    Seit 2011 steht der erfolgreiche und beliebte Fußballer Bastian
    Schweinsteiger als Markenbotschafter bei funny-frisch unter Vertrag
    und seit letztem Jahr wird er von seinem guten Freund und ehemaligen
    Mannschaftskollegen Lukas Podolski unterstützt. Das erfahrene Duo
    steht für Werte, wie Spaß und Lebensfreude und passt so perfekt zur
    Seite 1 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Keine Fußball-WM ohne Kartoffelchips Deutschlands beliebteste Marke funny-frisch Chipsfrisch wird 50 (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Eine Weltmeisterschaft ohne Kartoffelchips ist kaum vorstellbar. funny-frisch Chipsfrisch, die beliebteste Kartoffelchips-Marke …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer