checkAd

     940  0 Kommentare Vivo eröffnet die Feier zum 2018 FIFA World Cup(TM) mit Stil - Seite 2

    Beim Betreten des Pavillons haben die Fans die Möglichkeit, ihre eigenen besonderen Momente in der FIFA World Cup™-Geschichte zu schaffen. Mithilfe der KI-Technologie von Vivo können sie lustige und außergewöhnliche Selfies machen und gleichzeitig Unterstützung für ihre Lieblingsmannschaften zeigen. Die KI-Technologie von Vivo für Selfies umfasst mehrere erweiterte Funktionen, wie z. B. KI-Filter, KI-Szenenerkennung und KI-Fotomontage. Um schon vor dem Eintritt ins Stadion eine Party-Atmosphäre zu schaffen, wurden DJ-Auftritte geplant, die das Publikum in Stimmung bringen. 

    Darüber hinaus haben die Fans die Möglichkeit, eine Reihe von Preisen zu gewinnen, einschließlich Prämien und Vivo-Smartphones z. B. durch ein Roboter-Fußballspiel mit den neuesten Smartphones von Vivo und Gewinnspielen. Die Erlebnispavillons der Marke Vivo befinden sich vor dem Luzhniki-Stadion in Moskau und dem Stadion in Sankt Petersburg.

    Fußballfans konnten bei der Vivo Super DJ Show in der Halbzeitpause Livemusik genießen. Die Atmosphäre im Stadion war spannungsgeladen und die Fans feierten mit mitreißenden Melodien. Die Vivo Super DJ Show wird während aller 64 Spiele zur Halbzeit und 90 Minuten vor Spielbeginn für alle Spiele außer dem Eröffnungsspiel und dem Finale live aufgeführt.

    Die Vivo Super DJ Show ist Teil des Vivo Super Time-Projekts. Dieses Projekt setzt sich aus musikalischen Aktivitäten zusammen, um Fans aus der ganzen Welt zusammenzubringen. Vivo wird auch bei der Darbietung des offiziellen Liedes beim Finale mitmachen.

    Die Super Fan-Fotografen Sidelnikov Timur aus Russland und Xiao Quan aus China hatten 45 Minuten vor dem Eröffnungsspiel ein einmaliges Erlebnis mit einzigartigem Zugang zum Spielfeld und zum Stadion. Mit dem V9 Smartphone von Vivo und seiner innovativen Kameratechnologie konnten sie diese außergewöhnlichen Momente, bei denen sie nicht nur Zuschauer beim FIFA World Cup™ waren, festhalten und mit anderen teilen. Sie trieben die Kameratechnik des Handys bis an die Grenzen des Machbaren und machten brillante und dynamische Nahaufnahmen der Spieler beim Aufwärmen.

    Beim Vivo Super Fan-Fotografenprogramm werden 128 Fußballfans, Verbraucher und Spezialgäste, deren Leidenschaft die Fotografie ist, an diesem 2018 FIFA World Cup™ teilnehmen. Mit jeweils einem Vivo-Smartphone ausgestattet, dokumentieren sie alle außergewöhnlichen Momente mit beispiellosem Nahaufnahmen in den Stadien und auf den Spielfeldern und teilen sie mit der Welt.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Vivo eröffnet die Feier zum 2018 FIFA World Cup(TM) mit Stil - Seite 2 Die globale Smartphone-Marke Vivo bleibt ihrer Linie „Kamera und Musik" beim 2018 FIFA World Cup Russia™ treu und inspiriert im Luzhniki-Stadion mit wichtigen neuen Funktionen MOSKAU, 16. Juni 2018 /PRNewswire/ - Der mit viel Spannung erwartete …