Vivo eröffnet die Feier zum 2018 FIFA World Cup(TM) mit Stil - Seite 3
Hinweise für Redakteure:
Vivo ist eine globale Marke für enthusiastische junge Konsumenten. Im Jahr 2017 unterzeichneten sie einen sechsjährigen Sponsoringvertrag mit der FIFA, der bis 2022 laufen und das Sponsoring der FIFA World Cups™ 2018 und 2022 sowie des FIFA Confederations Cup™ umfassen wird.
Instagram: @Vivomobile
Facebook: @vivoMobileInt
Informationen zu Vivo
Vivo ist eine globale Smartphone-Marke, die mit modernster Technologie auf perfekte Klangqualität und ultimative Fotografie setzt, und innovative und stilvolle Produkte für junge Menschen entwickelt. Sie haben mittlerweile über zweihundert Millionen Nutzer und sind eine der bevorzugten Marken junger Menschen weltweit. Vivo ist ein offizieller Sponsor des FIFA World Cup™ und möchte junge Menschen ermutigen, sich selbst auszudrücken und einen aktiven Lebensstil zu führen.
Weitere Informationen über unsere innovativen Smartphones finden Sie auf: www.vivo.com
Lesen Sie auch
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/706472/Vivo_FIFA_celebrations.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/706473/Vivo_FIFA_2.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/706474/VIVO_FIFA_celebration_3.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/706475/VIVO_FIFA_celebration_4.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/706476/VIVO_FIFA_celebration_5.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/706477/VIVO_FIFA_celebration_6.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/706478/VIVO_FIFA_celebration_7.jpg