checkAd

    Amazon  407  0 Kommentare
    Anzeige
    Einigen Anlegern reißt jetzt der Geduldsfaden!

    Seit Längerem steht das von Amazon angebotene Gesichtserkennungssystem ?Rekognition? im Fokus der Kritiker, die dem Konzern vorwerfen, das System an Behörden zu verkaufen und damit zur Eindämmung der Privatsphäre beizutragen. So wird ?Rekognition? bereits von der Polizei in Orlanda (Florida) oder von einem Sheriffbüro in Oregon eingesetzt, um Gesichter auf Videos zu identifizieren.

    Erst vor wenigen Wochen hatten einige Bürgerrechtler einen Verkaufsstopp ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Amazon Einigen Anlegern reißt jetzt der Geduldsfaden! Seit Längerem steht das von Amazon angebotene Gesichtserkennungssystem ?Rekognition? im Fokus der Kritiker, die dem Konzern vorwerfen, das System an Behörden zu verkaufen und damit zur Eindämmung der Privatsphäre beizutragen. So wird …

    Disclaimer