checkAd

    Tesla  490  0 Kommentare
    Anzeige
    Kann man das als Kampfansage interpretieren?

    Ungeachtet der vielen Probleme und Skandale, mit denen Tesla derzeit zu kämpfen hat, setzt Konzernchef Elon Musk seine langjährige ?Frage und Antwort-Stunde? auf Twitter munter fort. Diesmal im Fokus: eine neue Gigafactory. Dies berichtete das Online-Portal ?Electrive? vor Kurzem.

    Demnach habe ein Nutzer des Kurznachrichtendiensts den umtriebigen Milliardär gefragt, ob es aus taktischer Hinsicht ?weise? sei, dass Tesla seine erste europäische Gigafactory ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla Kann man das als Kampfansage interpretieren? Ungeachtet der vielen Probleme und Skandale, mit denen Tesla derzeit zu kämpfen hat, setzt Konzernchef Elon Musk seine langjährige ?Frage und Antwort-Stunde? auf Twitter munter fort. Diesmal im Fokus: eine neue Gigafactory. Dies berichtete das …

    Disclaimer