checkAd

     773  0 Kommentare Spotify räumt beim Cannes Lions Festival of International Creativity ab

    Spotify bei Cannes Lions mit Media Brand of the Year-Award, 10 Löwen und 23 ‚Shortlists‛ geehrt

    The Killers, CHVRCHES und Travis Scott haben Spotify Beach zur Tanzfläche gemacht und Promis wie Kylie Jenner, Jordyn Woods, Common und Lena Waithe angelockt

    CANNES, Frankreich, 23. Juni 2018 /PRNewswire/ -- Es war eine echte Erfolgswoche für Spotify. Das Unternehmen hat beim diesjährigen Cannes Lions International Festival of Creativity an der französischen Riviera nicht nur eine Woche lang für packendes Flair gesorgt, sondern auch ordentlich abgeräumt. Das Unternehmen konnte die Auszeichnung als Medienmarke des Jahres, den Media Brand of the Year-Award entgegennehmen, hat Strandpartys organisiert und eine Reihe von inspirierenden Podiumsdiskussionen, Workshops und Diskussionen mit einflussreichen Entscheidungsträgern im Spotify Beach House ausgerichtet, bei denen einige der wichtigsten Themen der Branche behandelt wurden. Die schicke Strandpromenade von La Croisette wurde für eine Woche zur Homebase des Streaming-Dienstes – hier fanden jeden Tag Diskussionen und immersives Markenerlebnis statt, und Dienstags- und Mittwochabends die Partys am Meer.  

    Spotify (PRNewsfoto/Spotify)

    Mit seinen Partnern im wachsenden Anzeigengeschäft hat Spotify in Cannes für mehr Furore denn je gesorgt. Die Marke zelebrierte getreu ihrem Credo Kreativität, zukunftsweisende Kultur und die besten Inhalte von 2018 auf ihre ganz eigene Weise und zeigte das, was Spotify am besten kann - die Fans mit kreativer Kultur zu verbinden und weltweit Inspiration zu kreieren.

    Höhepunkt der Woche war die Verleihung des diesjährigen Cannes Lions Media Brand of the Year-Awards an Spotify – eine Auszeichnung, die üblicherweise einer Einzelperson vorbehalten ist, in diesem Jahr aber zum ersten Mal gesamtheitlich an eine Marke vergeben wird. Bei der Preisverleihung erklärte Gründer und CEO Daniel Ek im Namen des Unternehmens, „Ich weiß, dass diese Auszeichnung normalerweise an eine einzelne Person vergeben wird, aber wir sind hier gemeinsam unterwegs. Dort, wo wir heute stehen, stehen wir dank unserer Mitarbeiter, die stets der wichtigste Teil in unserer zehnjährigen Geschichte waren und sind".

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Spotify räumt beim Cannes Lions Festival of International Creativity ab Spotify bei Cannes Lions mit Media Brand of the Year-Award, 10 Löwen und 23 ‚Shortlists‛ geehrt The Killers, CHVRCHES und Travis Scott haben Spotify Beach zur Tanzfläche gemacht und Promis wie Kylie Jenner, Jordyn Woods, Common und Lena Waithe …