checkAd

     1040  0 Kommentare JPMORGAN belässt PSA auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für PSA auf "Overweight" belassen. In der Automobilbranche drehe sich derzeit alles um das neue Abgas-Prüfverfahren WLTP, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer am Montag vorliegenden Studie. Dieses sorge ebenso wie die globalen Handelsspannungen für einen noch nie gekannten Gegenwind. In der Berichtssaison liege der Fokus darauf, wer mit den Widrigkeiten am besten klarkomme. PSA sei derweil die "perfekte Aktie zum übergewichten"./la/ag

    Datum der Analyse: 09.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Jose Asumendi
    Analysiertes Unternehmen: PSA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt PSA auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für PSA auf "Overweight" belassen. In der Automobilbranche drehe sich derzeit alles um das neue Abgas-Prüfverfahren WLTP, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer am Montag vorliegenden Studie. Dieses sorge …