DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-1,19 %

Medigene-Aktie Die Erholung könnte sich weiter fortsetzen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.07.2018, 15:53  |  1326   |   

Die Medigene-Aktie hat in der vergangenen Woche eine starke Bewegung nach oben hingelegt. Die Aktie konnte die 12-Euro-Marke wieder zurückerobern, nachdem es zuvor stark abwärts ging. Das 38,20 % Fibonacci Retracement beendete die Abwärtsbewegung und sorgte für neue Käuferstimmung.

Aktuelle News zum Unternehmen: Welche Marken sind jetzt entscheidend?   

Widerstände gibt es in unmittelbarer Reichweite kaum welche, sodass sich die Bewegung nach oben ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Diskussion: Medigene / Gegenwart und Zukunft
Wertpapier
Medigene
Mehr zum Thema
Euro


Disclaimer