checkAd

    Arbeitsplatz  241  0 Kommentare
    Anzeige
    Kündigung wegen Hass-Kommentar

    Mit seinen Hasskommentaren im Netz hat sich ein Fremdenfeind um seinen Arbeitsplatz gebracht. Sein Arbeitgeber kündigte ihm fristlos, weil sich der Mann mit volksverhetzenden Äußerungen zu einem Brand in einem Asylbewerberheim geäußert hatte.

    Auch wenn üble Sprüche gegen Ausländer und Asylbewerber leider zum Alltag in den sozialen Netzwerken gehören, können solche Kommentare nach hinten losgehen, warnen die ARAG Experten: „Wer in der ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

    Ein Beitrag von Global Press.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Arbeitsplatz Kündigung wegen Hass-Kommentar Mit seinen Hasskommentaren im Netz hat sich ein Fremdenfeind um seinen Arbeitsplatz gebracht. Sein Arbeitgeber kündigte ihm fristlos, weil sich der Mann mit volksverhetzenden Äußerungen zu einem Brand in einem Asylbewerberheim geäußert hatte. …