checkAd

     792  0 Kommentare Netflix vor dem Breakout – sehen wir ein neues Allzeithoch?

    Mögllicher Long-Trade

    Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

    Netflix ist ein Videostreaming-Anbieter und bietet seinen Kunden Online-Filme, Fernsehsendungen und Internet-Abos.

    Die Aktie befindet sich in einem bilderbuchmäßigen Aufwärtstrend und steht derzeit kurz vor dem neuen Allzeithoch bzw. vor dem Ausbruch über die 423,72 US-Dollar-Marke. Die letzten Hochs bei 370,79 US-Dollar und 400 US-Dollar wurden mit Leichtigkeit durchbrochen und kurz darauf folgten sehr schwache Korrekturen, die Marktteilnehmern sofort wieder für Einstiege nutzten. Das höhere Volumen an den grünen Kerzen kann ebenfalls als ein Indiz für das Kaufinteresse der Anleger gedeutet werden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Netflix Inc!
    Long
    531,46€
    Basispreis
    3,42
    Ask
    × 13,41
    Hebel
    Short
    598,19€
    Basispreis
    3,44
    Ask
    × 13,33
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Dadurch, dass die Aktie sehr viel Stärke im Vergleich zum Gesamtmarkt zeigt, landet sie auf unseren Watch-Listen.

    Chart vom 11.07.2018 Kurs: 419,30USD

    Expertenmeinung

    Die interessante Frage an der Stelle ist: “Kann man von dieser starken Aktie profitieren und wenn ja wie?“. Die erste Möglichkeit wäre den Breakout zu handeln, jedoch wäre der Stopp viel zu weit weg, wodurch das Chancen-Gewinn-Verhältnis nicht optimal wäre, um diesen Trade rechtfertigten zu können. Die nächste Möglichkeit wäre auf ein Pullback bis zu den EMAs 20 und 50 zu warten um dann aus der Korrektur einen Trade mit einem besseren Risiko-Gewinn-Verhältnis einzugehen.

    Die Quartalszahlen des Unternehmens werden voraussichtlich am Montag dem 16. Juli bekanntgegeben und dies kann zu einem Gap in beiden Richtungen führen.  Um zusätzliche Risiken zu vermeiden, wäre es vernünftig zu diesem Zeitpunkt abgesichert zu sein und erst nach den Quartalszahlen nach Setups Ausschau zu halten. Die Volatilität die dieses Ereignis mit sich bringt, könnte von Daytradern im kurzfristigen Bereich genutzt werden.

    Derzeit habe ich keine offene Position in diesem Wert.

    Aussicht: BULLISCH

    Autor: Silviya Marinska
    Analyse erstellt im Auftrag von www.ratgeberGELD.at

     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Netflix vor dem Breakout – sehen wir ein neues Allzeithoch? Neue Long-Gelegenheit bei Netflix

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer