checkAd

     312  0 Kommentare Exxon Mobil: Was ist hier nur passiert?

    Exxon Mobil weist am 13.07.2018, 02:00 Uhr einen Kurs von 82,67 USD an der Börse New York auf. Das Unternehmen wird unter "Integriertes Öl und Gas" geführt.

    In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Exxon Mobil auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Exxon Mobil!
    Long
    110,39€
    Basispreis
    0,74
    Ask
    × 12,93
    Hebel
    Short
    126,13€
    Basispreis
    0,81
    Ask
    × 11,82
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    1. Dividende: Exxon Mobil schüttet gegenüber dem Durchschnitt der Branche Oil, Gas & Coal auf Basis der aktuellen Kurse eine Dividendenrendite von 3,98 % und somit 1,04 Prozentpunkte weniger als die im Mittel üblichen 5,02 % aus. Der Ertrag ist somit niedriger und führt zur Einstufung "Sell".

    2. Anleger: Die Mehrzahl der Marktteilnehmer im Social Media war in den vergangenen zwei Wochen überwiegend positiv gegenüber der Aktie eingestellt. Die Stimmung lag an neun Tagen tendenziell im positiven Bereich, während an fünf Tagen eine negative Diskussion überwog. Die Kommunikation über Exxon Mobil bewegt sich aktuell in einem relativ neutralen Bereich. Daher erhält die Aktie auf Basis unseres Anleger-Stimmungsbarometers eine "Buy"-Bewertung. Im Betrachtungszeitraum gab es außerdem ein Handelssignal auf der Basis der Kommunikation in den sozialen Medien (1 mal "Buy", 0 mal "Sell"). Aufgrund des Überhangs der Kaufsignale in letzter Zeit, liegt für dieses Kriterium damit eine "Buy" Bewertung vor. Basierend auf allen Kriterien können wir für die Aktie in dieser Stufe ein "Buy"-Rating festhalten.

    3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Exxon Mobil konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Exxon Mobil auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

    Lesen Sie auch

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/07/exxon-mobil-aktienanalyse-vom-13-07-2 ...

    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 123,86$, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiennews.ch
    Exxon Mobil: Was ist hier nur passiert? Exxon Mobil weist am 13.07.2018, 02:00 Uhr einen Kurs von 82,67 USD an der Börse New York auf. Das Unternehmen wird unter "Integriertes Öl und Gas" geführt. In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Exxon Mobil auf Basis …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer