checkAd

     759  0 Kommentare TV-Veteran und Führungsexperte Andy Kaplan wurde zum Chairman des Board of Directors von QYOU India berufen

    TV-Veteran und Führungsexperte Andy Kaplan wurde zum Chairman des Board of Directors von QYOU India berufen

     

    -          Andy Kaplan, der frühere President von Sony Pictures Worldwide Networks, wurde zum Board-Chairman der neu gegründeten Tochtergesellschaft QYOU India Pvt bestellt

     

    -          Kaplan kann mehr als dreißig Jahre einschlägige Erfahrungen vorweisen und wird, im Anschluss an die erfolgreiche Markteinführung von Q India bei den Sendern Tata Sky und Jio TV, in seiner neuen Funktion das Wachstum von QYOU in Indien mittragen

     

    Dublin/Los Angeles/Toronto, 24. Juli 2018 – QYOU Media Inc. (TSXV: QYOU OTC: QYOUF) („QYOU Media“ oder das „Unternehmen“) gibt heute bekannt, dass der ehemalige President von Sony Pictures Worldwide Networks, Andy Kaplan, zum Board-Chairman von QYOU India Pvt („QYOU India“) bestellt wurde. QYOU India ist eine neu gegründete Tochtergesellschaft von QYOU Media, die fachgerecht kuratierte, digitale Videoinhalte mit stark regionalem Bezug an ein indisches Publikum von mehr als 185 Millionen Abonnenten mit Smartphones und TV-Geräten herantragen wird.

     

    Als Board-Chairman von QYOU India wird Kaplan seine umfangreiche Erfahrung mit führenden TV-Sendern für den regionalen Erfolg nutzen und sich im Rahmen seiner Arbeit darum bemühen, QYOU India als führenden Anbieter von hochwertigen digitalen Originalinhalten in Indien zu positionieren. Kaplan wird außerdem als Board-Beobachter im Mutterunternehmen QYOU Media tätig sein und dort die Entwicklung der Marke QYOU auf internationaler Ebene vorantreiben.

     

    Als Medien- und Unterhaltungsveteran war Kaplan mehr als sechzehn Jahre lang bei Sony Pictures als Führungskraft für dessen globale TV-Sender und die damit verbundenen Beteiligungen zuständig. Er beaufsichtigte mehr als 180 Channel Feeds mit knapp zwei Milliarden Abonnenten. Unter Kaplans Führung wurde das ursprünglich aus nur wenigen internationalen Kanälen bestehende Portfolio von Sony Pictures Worldwide Networks enorm erweitert und umfasst heute einige der beliebtesten Digital-Media-Marken. Kaplan transformierte Sony Pictures Networks India („SPNI“) zu einem der größten Medienunternehmen im wachstumsstarken indischen Markt. Seinen Erfolgsweg säumen eine Reihe erfolgreicher Übernahmen, Partnerschaften und neue Programmeinführungen, wie etwa der bahnbrechende erste Zehnjahresvertrag für die Senderechte der Indian Premier League und die Übernahme von Ten Sports.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    TV-Veteran und Führungsexperte Andy Kaplan wurde zum Chairman des Board of Directors von QYOU India berufen TV-Veteran und Führungsexperte Andy Kaplan wurde zum Chairman des Board of Directors von QYOU India berufen -          Andy Kaplan, der frühere President von Sony Pictures Worldwide Networks, wurde zum Board-Chairman der neu gegründeten …