checkAd

     572  0 Kommentare Nano One erweitert sein Team durch einen VP Business Development

    Nano One erweitert sein Team durch einen VP Business Development

     

    Vancouver, Kanada - 26. Juli 2018 - (TSX-V: NNO) (OTC: NNOMF) (Frankfurt: LBMB). Dan Blondal, CEO von Nano One Materials Corp., freut sich darüber zu informieren, dass Frau Hamutal Ben Bassat das Team als VP Business Development verstärken wird. Für Nano One eröffnet sich derzeit eine Vielzahl von Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Unternehmen der Lithiumionenbatteriebranche und Frau Ben Bassat wird sich federführend um die Vermarktungsinitiativen kümmern und dafür sorgen, dass diese Geschäftschancen zu Lizenz- und Kooperationspartnerschaften ausgebaut werden.

     

    Frau Ben Bassat meint dazu: „Ich schätze mich glücklich, in einer so wichtigen Wachstumsphase des Unternehmens und zu einem Zeitpunkt, an dem die Lithiumionenbatteriebranche ein so starkes Wachstum verzeichnet, zu Nano One zu stoßen. Nano One kann auf ein talentiertes und begeisterungsfähiges Team zählen, das in Bezug auf Technologien, Know-how und Menschen umfangreiche Geschäftserfolge vorweisen kann. Ich freue mich schon sehr darauf, Nano One im Rahmen der nächsten Ausbauphase beim Aufbau von Partnerschaften mit internationalen Marktführern zu unterstützen.“

     

    Frau Ben Bassat ist seit mehr als 12 Jahren in Führungsrollen in der Unternehmensentwicklung tätig und unterstützt Unternehmen im Rahmen von strategischen Kooperationen, privaten Investitionen und Börsengängen (TASE, NASDAQ) auf ihrem Wachstumsweg. Sie konnte bereits zahlreiche internationale Transaktionen, Fusionen und Übernahmen leiten, Verhandlungen in englischer, spanischer, portugiesischer und chinesischer Sprache führen und Unternehmen bei der Expansion in die Märkte Lateinamerikas, Europas und Asiens begleiten. Frau Ben Bassat hat einen Masterabschluss in Philosophie (M.A.) und einen Bachelorabschluss in Rechtswissenschaften (L.L.B.). Vor ihrer Karriere im Bereich Unternehmensentwicklung praktizierte sie fünf Jahre lang als Rechtsexpertin und arbeitete für Startup-Firmen und große internationale Unternehmen in den Bereichen Wassertechnologie und Optik.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Nano One erweitert sein Team durch einen VP Business Development Nano One erweitert sein Team durch einen VP Business Development Vancouver, Kanada - 26. Juli 2018 - (TSX-V: NNO) (OTC: NNOMF) (Frankfurt: LBMB). Dan Blondal, CEO von Nano One Materials Corp., freut sich darüber zu informieren, dass Frau Hamutal …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer