checkAd

     752  0 Kommentare Sebastian Kurz für „Massive Stärkung des EU-Grenzschutzes!“

    Nachdem mehr als 600 Migranten gewaltsam die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta gestürmt hatten, sagte Bundeskanzler Kurz der österreichischen Kronenzeitung, die Stärkung von Frontex habe wichtigste Priorität in Österreichs EU-Ratsvorsitz: „Wir treten für einen Systemwechsel in der europäischen Migrationspolitik und einen ordentlichen Schutz der Außengrenzen ein“. Zur neuen Route für afrikanische Migranten nach Spanien sagte der Chef

    Der Beitrag Sebastian Kurz für „Massive Stärkung des EU-Grenzschutzes!“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Sebastian Kurz für „Massive Stärkung des EU-Grenzschutzes!“ Nachdem mehr als 600 Migranten gewaltsam die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta gestürmt hatten, sagte Bundeskanzler Kurz der österreichischen Kronenzeitung, die Stärkung von Frontex habe wichtigste Priorität in Österreichs EU-Ratsvorsitz: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer