DAX+0,38 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,27 % Öl (Brent)-0,23 %
ICORating.com: Marktanalyse für das 2. Quartal 2018 von ICO Rating

ICORating.com Marktanalyse für das 2. Quartal 2018 von ICO Rating

Nachrichtenquelle: ICORating
06.08.2018, 15:48  |  513   |   |   

Unser zweiter Quartalsbericht diesen Jahres befasst sich mit den Haupttrends und Schlüsselentwicklungen des ICO Marktes, in dem sich sowohl der Markt selbst als auch die Investitionsformen weiterhin wandeln, während sich die Geldmenge insgesamt weiter erhöht hat und die Anforderungen an neue Projekte viel komplexer geworden sind.

872 ICO-Projekte haben im zweiten Quartal 2018 insgesamt 8,36 Milliarden Dollar an Kapital angezogen, mit maßgeblicher Hilfe des Mega-ICOs von EOS, auf das allein mehr als die Hälfte, nämlich 4,198 Milliarden Dollar, entfallen. Mit den neuen Quartalszahlen belaufen sich ICO-Investments für 2018 auf insgesamt 11,691 Milliarden Dollar – und damit bereits jetzt mehr als im Gesamtjahr 2017 und sogar zehnmal mehr als in den ersten zwei Quartalen des vergangenen Jahres.

Im Durchschnitt konnten die besten ICO-Projekte (ohne EOS) im Laufe von 63 Tagen 50 Millionen Dollar an Kapital einsammeln. Von den 827 Initiativen konnten aber nur 204 mehr als 100.000 Dollar erwerben, während nur 61 auf einer Plattform neu gelistet wurden. Die Top 3 ICOs (wiederum ohne EOS) waren Pumapay (117 Millionen Dollar), Flashmoni (72 Millionen) und HYCON (68 Millionen).

Die Vollversion unseres Berichtes schicken wir Ihnen gerne per E-Mail zu. Bitte registrieren Sie sich hier.

Seite 1 von 2


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

ICORating ist der globale Marktführer für die Erstellung von unabhängigen Analysen und Investmentratings für ICO Projekte. Über 25 Fonds, mit mehr als $2 Milliarden gemanagten Volumen an Kryptowährungen, erhalten den wöchentlichen Newsletter von ICORating.com

RSS-Feed ICORating

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel