MYM beauftragt Tourismusmanagement-Experten mit der Entwicklung eines Konzepts für das CannaCentre in Weedon, Quebec
MYM beauftragt Tourismusmanagement-Experten mit der Entwicklung eines Konzepts für das CannaCentre in Weedon, Quebec
Vancouver, B.C., 14. August 2018 – MYM Nutraceuticals Inc., (CSE: MYM) (das „Unternehmen” oder „MYM”) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen einen bekannten Tourismus- und Freizeitexperten, Sylvain Audet, mit der Entwicklung des Konzepts für das CannaCentre in Weedon, QC, beauftragt hat. Das CannaCentre wird an die Gewächshausanlage des Unternehmens für den Anbau von medizinischem Cannabis mit einer Fläche von 1,5 Millionen Quadratfuß (ca. 139.355 m²) angebunden, die momentan in Weedon, Quebec, errichtet wird. Im CannaCentre sollen ein Forschungszentrum, eine Ausbildungseinrichtung, ein Auditorium für kulturelle und wissenschaftliche Veranstaltungen, ein Hotel, ein Restaurant, ein Kompetenzzentrum für medizinisches Cannabis und eine Klinik untergebracht werden.
Sylvain Audet wird bei der Entwicklung des Konzepts für ein Museum für medizinisches Cannabis im Rahmen des CannaCentre eng mit der Sherbrooke Historical Society zusammenarbeiten. Sylvain Audet hat den Auftrag, die primären, indirekten und komplementären Kundenzielgruppen zu identifizieren, Services und Tätigkeiten in Ergänzung der Infrastruktur des Projekts vorzuschlagen und die Rentabilität des Gesamtprojekts zu evaluieren.
„Mit der Beauftragung von Sylvain Audet erhält das Projekt die notwendige Expertise für eine harmonische touristische und kulturelle Entwicklung“, sagte Rob Gietl, der CEO von MYM. „Dank des Know-hows von Herrn Audet wird es möglich, in der Region ein erstklassiges Tourismusprodukt anzubieten, das mit den Bedürfnissen der Bevölkerung vor Ort im Einklang steht.“
Die Erfahrung von Sylvain Audet umfasst Positionen von Hotels und Ferienanlagen des gehobenen Segments, bei regionalen Organisationen im Bereich Tourismusförderung und in Wintersportorten in den Eastern Townships. Sylvain Audet verfügt über mehr als fünfundzwanzigjährige Erfahrung als Berater für Freizeittourismus für mehrere Unternehmen und regionale Organisationen in Kanada. Er erwarb umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Tourismus-Markenentwicklung, finanzielle Benchmarking-Analyse, Marketingsforschung und Geschäftsplanentwicklung in mehreren Feldern des Freizeittourismus.