#LidlStudio
Lidl startet Influencer-Kampagne - Seite 2
für uns konkret nachvollziehen, ob und wie wir mit #LidlStudio einen
gesteigerten Abverkauf erzielen können, den wir zumindest im
Onlineshop tracken können. Danach können wir letztlich entscheiden,
ob Influencer-Marketing längerfristig Teil unseres Marketing-Mix
bleiben wird", ergänzt Bock.
#LidlStudio Influencer und ihre Instagram-Accounts
Shanti Joan Tan (@Shantijoantan), Valentina Pahde
(@valentinapahde), Riccardo Simonetti (@riccardosimonetti), Patrizia
Palme (@patriziapalme), Philipp Stehler (@philipp_stehler), Karolina
Kauer (@karokauer), Jeremy Grube (@jeremygrube), Hendrik Verst
(@fitdad_hendrik), Mirella Precek (@mirellativegal), Patrick Krüger
(@krueger_patrick), Enlil Isik (@enlilisik), Katrin Motz
(@dominokati), Isabel Kraus (@isabel_kraus), Jamina (@jamina1404),
Florian Liebig (@flooorrriii), Willy Iffland (@Willy), Ronja Pfuhl
(@miss_gruenkern), Sonja Meise (@foodnewsgermany), Nina Marleen
(@ninamarleen), Yvonne Erfurth (@experimenteausmeinerkueche)
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.500 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe
von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl
Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
lidl.de.
OTS: LIDL
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de
(@valentinapahde), Riccardo Simonetti (@riccardosimonetti), Patrizia
Palme (@patriziapalme), Philipp Stehler (@philipp_stehler), Karolina
Kauer (@karokauer), Jeremy Grube (@jeremygrube), Hendrik Verst
(@fitdad_hendrik), Mirella Precek (@mirellativegal), Patrick Krüger
(@krueger_patrick), Enlil Isik (@enlilisik), Katrin Motz
(@dominokati), Isabel Kraus (@isabel_kraus), Jamina (@jamina1404),
Florian Liebig (@flooorrriii), Willy Iffland (@Willy), Ronja Pfuhl
(@miss_gruenkern), Sonja Meise (@foodnewsgermany), Nina Marleen
(@ninamarleen), Yvonne Erfurth (@experimenteausmeinerkueche)
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.500 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe
von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl
Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
lidl.de.
OTS: LIDL
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de