checkAd

    #LidlStudio  749  0 Kommentare Lidl startet Influencer-Kampagne - Seite 2


    für uns konkret nachvollziehen, ob und wie wir mit #LidlStudio einen
    gesteigerten Abverkauf erzielen können, den wir zumindest im
    Onlineshop tracken können. Danach können wir letztlich entscheiden,
    ob Influencer-Marketing längerfristig Teil unseres Marketing-Mix
    bleiben wird", ergänzt Bock.

    #LidlStudio Influencer und ihre Instagram-Accounts

    Shanti Joan Tan (@Shantijoantan), Valentina Pahde
    (@valentinapahde), Riccardo Simonetti (@riccardosimonetti), Patrizia
    Palme (@patriziapalme), Philipp Stehler (@philipp_stehler), Karolina
    Kauer (@karokauer), Jeremy Grube (@jeremygrube), Hendrik Verst
    (@fitdad_hendrik), Mirella Precek (@mirellativegal), Patrick Krüger
    (@krueger_patrick), Enlil Isik (@enlilisik), Katrin Motz
    (@dominokati), Isabel Kraus (@isabel_kraus), Jamina (@jamina1404),
    Florian Liebig (@flooorrriii), Willy Iffland (@Willy), Ronja Pfuhl
    (@miss_gruenkern), Sonja Meise (@foodnewsgermany), Nina Marleen
    (@ninamarleen), Yvonne Erfurth (@experimenteausmeinerkueche)

    Über Lidl Deutschland:

    Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
    Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
    Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
    in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.500 Filialen in
    derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000
    Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
    Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
    Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
    bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
    verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
    weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
    erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
    legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
    Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
    Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
    Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
    Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
    Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe
    von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl
    Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
    lidl.de.

    OTS: LIDL
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2

    Pressekontakt:
    Pressestelle Lidl Deutschland
    07132/30 60 90 · presse@lidl.de
    Seite 2 von 2


    Aktuelle Themen


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    #LidlStudio Lidl startet Influencer-Kampagne - Seite 2 - Bündelung aller Influencer-Aktivitäten unter dem Dach #LidlStudio - Langfristige Kooperation mit 20 Influencern - Erschließung neuer Zielgruppen, vor allem für den Lidl-Onlineshop - Highlight: Fashion-Kollektion mit vier Influencern im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer