checkAd

    Krypto-Crash  2247  0 Kommentare Goldman Sachs zeigt Kryptos kalte Schulter: Bitcoin-Kurssturz

    Goldman Sachs hat angeblich seine Pläne für eine Bitcoin-Handelsplattform gestoppt. Daraufhin gerieten die Kurse vieler Kryptowährungen binnen weniger Stunden massiv unter Druck.

    Der Bitcoin-Kurs ist innerhalb kurzer Zeit deutlich unter 7000 US-Dollar gefallen. Den Grund dafür sehen Analysten in der Meldung von "Business Insider", dass die Investmentbank Goldman Sachs ihre Pläne für eine Bitcoin-Handelsplattform auf Eis legen will.

    Business Indsider beruft sich auf "mit der Materie vertraute Personen". Demnach verwerfe Goldman Sachs seine Pläne, weil die "regulatorische Situation für Kryptos nach wie vor ungewiss sei".

    Am Donnerstagmorgen steht der Bitcoin mehr als 12 Prozent im Minus. Eine Einheit der Krypto-Leitwährung kostet derzeit 6.455 US-Dollar (Stand: 06.09.2018,10:58 Uhr, CoinMarketCap)

    Quelle:

    Business Insider




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    KryptoJournal
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das KryptoJournal ist der Informationsdienst für alle Krypto-Anleger. Wir liefern News und Analysen aus der Welt der Kryptowährungen und Digitalen Assets. Ob Bitcoin, Dogecoin, digitale Aktien und Anleihen oder NFTs: Wir informieren Sie tagesaktuell zu allen Trends in den Krypto-Märkten. Aktuell, ausgewogen und aufschlussreich versorgen wir Sie mit Analysen und Prognosen zu einzelnen Kryptos, Handelsplätzen und Anlagemöglichkeiten. Und: Unsere unabhängigen Experten geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.

    KryptoJournal Newsletter bestellen
    Mehr anzeigen

    Verfasst von KryptoJournal
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Krypto-Crash Goldman Sachs zeigt Kryptos kalte Schulter: Bitcoin-Kurssturz Goldman Sachs hat angeblich seine Pläne für eine Bitcoin-Handelsplattform gestoppt. Daraufhin gerieten die Kurse vieler Kryptowährungen binnen weniger Stunden massiv unter Druck.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer