checkAd

     583  0 Kommentare Versus Systems gewinnt Lifestyle-Marke Han Cholo als Anbieter von Preisen in Spielen auf der eigenen Winfinite-Plattform

    Versus Systems gewinnt Lifestyle-Marke Han Cholo als Anbieter von Preisen in Spielen auf der eigenen Winfinite-Plattform

     

    Lifestyle-Marke Han Cholo erweitert Angebot von Preisen in Spielen auf Winfinite

     

    Los Angeles, den 11. September 2018 - Versus Systems Inc. (CSE: VS, OTCQB: VRSSF, Frankfurt: BMVA) („Versus“) meldete heute eine neue Partnerschaft hinsichtlich der Einführung von Preisen von Han Cholo, einer führenden Lifestyle-Marke des Designers Brandon Schoolhouse, auf der Winfinite-Plattform. Ab heute werden Spieler die Möglichkeit haben, offiziell lizenzierte Anstecknadeln von Voltron: Defender of the Universe, Masters of the Universe, Dungeons & Dragons und Universal Studios Monsters zu gewinnen, wobei in den kommenden Wochen weitere Preise hinzukommen werden.

     

    Die Partnerschaft wurde heute in NASCAR Heat Mobile von 704 Games eingeführt. Die Spieler können mehrere Herausforderungen meistern, um offiziell lizenzierte Anstecknadeln von Voltron: Defender of the Universe, Masters of the Universe, Dungeons & Dragons und Universal Studios Monsters zu gewinnen. Die Kampagne wird bis Sonntag, dem 11. November 2018, laufen.

     

    „Ich habe immer schon davon geträumt, die Möglichkeit zu bekommen, Produkte von Han Cholo in die Spiele-Community einzuführen“, sagte Brandon Schulhaus, Founder von Han Cholo. „Es wird eine vollkommen neue Erfahrung sein, den Kunden eine neue Möglichkeit zu bieten, mit unserer Marke und unseren Produkten auf dieser Ebene zu interagieren. Mögen die Spiele beginnen!“

     

    „Wir arbeiten gerne mit Brandon und dem Team von Han Cholo zusammen. Sie stellen großartige Produkte her, die beim Publikum sehr gut ankommen“, sagte Matthew Pierce, CEO von Versus Systems. „Wir freuen uns, den Lifestyle von Han Cholo in mobile Spiele einzuführen, um diese großartige Marke einer neuen Fangruppe zugänglich zu machen.“

     

    NASCAR Heat Mobile ist im App Store für iPhone und iPad sowie auf Google Play für Android-Geräte verfügbar.

     

    Über Han Cholo®

     

    Han Cholo ist eine Lifestyle-, Mode- und Accessoiremarke, die bereits für STAR WARS von Lucas Arts, Microsoft Xbox, Nintendo Wii, die Oscars, die Grammys, Hasbro, Boost Mobile, HHGL Awards, Hot Wheels, MTV Awards, Doritos, MSTRKRFT, Teenage Riot Records, Mad Decent, X Large, Klipsch Speakers, Tron von Disney, Bloc 28, Diamond Supply, Amp Energy Drink, Burton Snowboards, Yo! MTV Raps, Kat Von D, Puma und viele weitere gearbeitet hat.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Versus Systems gewinnt Lifestyle-Marke Han Cholo als Anbieter von Preisen in Spielen auf der eigenen Winfinite-Plattform Versus Systems gewinnt Lifestyle-Marke Han Cholo als Anbieter von Preisen in Spielen auf der eigenen Winfinite-Plattform  Lifestyle-Marke Han Cholo erweitert Angebot von Preisen in Spielen auf Winfinite  Los Angeles, den 11. September 2018 - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer