checkAd

     295  0 Kommentare Seehofer und Maaßen sollen „zur Strecke gebracht“ werden

    Wie schon im Jahr 2015 tobt in Deutschland erneut ein öffentlicher Meinungskampf um die Folgen der von Kanzlerin Merkel betriebenen Migrationspolitik. Im Sommer 2015 ging es dabei um die von ihr entschiedene bedingungslose Grenzöffnung, im Sommer 2018 geht es um die politische Bewertung und Einordnung von Ereignissen, die durch ein Tötungsdelikt in Chemnitz ausgelöst worden

    Der Beitrag Seehofer und Maaßen sollen „zur Strecke gebracht“ werden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Springer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Seehofer und Maaßen sollen „zur Strecke gebracht“ werden Wie schon im Jahr 2015 tobt in Deutschland erneut ein öffentlicher Meinungskampf um die Folgen der von Kanzlerin Merkel betriebenen Migrationspolitik. Im Sommer 2015 ging es dabei um die von ihr entschiedene bedingungslose Grenzöffnung, im Sommer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer