DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Was treibt die EU gegen die deutsche Autoindustrie?

Anzeige
14.09.2018, 18:44  |  603   |   

Die Mitarbeiter in der deutschen Autoindustrie können sich schon einmal nach neuen Jobs umsehen. Die EU will die Zerschlagung der Automobilindustrie, zumindest der deutschen. Jetzt hat der EU-Umweltausschuss für einen Vorschlag gestimmt, nach dem die Autoindustrie den CO2-Ausstoß bis zum Jahre 2030 nahezu halbieren muss. Die EU-Kommission hatte im November des vergangenen Jahres eine Reduzierung

Der Beitrag Was treibt die EU gegen die deutsche Autoindustrie? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Holger Douglas.

Wertpapier
Kohlendioxid
Mehr zum Thema
EU-Kommission


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel