DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,65 %

Fall Maaßen Linken-Chefin Kipping lobt SPD

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
18.09.2018, 19:09  |  24595   |   |   
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Linken-Chefin Katja Kipping hat die SPD für ihre Haltung im Koalitionsstreit um die Zukunft von Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen gelobt. "Auch wenn das Ergebnis am Ende etwas halbherzig ist, zeigt die Ablösung Maaßens von der Spitze des Bundesverfassungsschutzes, dass es sich lohnt, wenn die SPD mal entschieden auftritt", sagte Kipping dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Mittwochausgaben). "Dieselbe Entschiedenheit wünsche ich mir von der SPD, wenn es heißt, rote Linien im Sozialen zu setzen, zum Beispiel bei der Durchsetzung eines wirklichen Mietendeckels", sagte Kipping weiter.



3 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Au ja, Du Dööfchen; nichts begriffen, Deiner Partei, den Grünen und der SPD einen Bärendienst erwiesen und doch alles richtig gemacht; die AfD wird sich freuen. Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel, diese Dame kann welches gebrauchen... :-)
Und wieder mal ein gelungenes Kunststück aus dem Hause Diätenmafia 4.0.In die Fresse hauen kostet dem Steuerzahler mal eben 24000 € im Jahr mehr.
Ach komm Andres hau mir auch in die Fresse.Für die Kohle lässt sich das Wunderbar aushalten.

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel