checkAd

    ANALYSE-FLASH  273  0 Kommentare Goldman belässt Just Eat auf 'Conviction Buy' - Ziel 1080 Pence

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Aktien von Just Eat angesichts der Gerüchte über ein Übernahmeinteresse von Uber am Konkurrenten Deliveroo mit einem Kursziel von 1080 Pence auf der "Conviction Buy List" belassen. Der von den Spekulationen ausgelöste Kursrutsch bei Just Eat biete für Anleger eine gute Einstiegsgelegenheit, schrieb Analyst Rob Joyce in einer am Freitag vorliegenden Studie. Aus drei Wettbewerbern könnten zwei werden, was laut Markttheorie sogar positiv für die Gewinne der Branche wäre./tih/ag

    Datum der Analyse: 21.09.2018


    Rating: Buy
    Analyst: Goldman Sachs
    Kursziel: 1080 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Goldman belässt Just Eat auf 'Conviction Buy' - Ziel 1080 Pence Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Aktien von Just Eat angesichts der Gerüchte über ein Übernahmeinteresse von Uber am Konkurrenten Deliveroo mit einem Kursziel von 1080 Pence auf der "Conviction Buy List" belassen. Der von den …