checkAd

     262  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Grammer auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Grammer auf "Hold" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Die Übernahme des Fahrzeugsitze-Herstellers durch das chinesische Unternehmen Ningbo Jifeng könnte zu einigen neuen Erwägungen bezüglich der künftigen Aktivitäten von Ningbo Jifeng und Grammer führen, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Nach dem Rückzug des Managements von Grammer müssten nun neue Personen diese Entscheidungen treffen./ajx/bek

    Datum der Analyse: 25.09.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Marc-Rene Tonn
    Analysiertes Unternehmen: Grammer
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 60
    Kursziel alt: 60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Grammer auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat Grammer auf "Hold" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Die Übernahme des Fahrzeugsitze-Herstellers durch das chinesische Unternehmen Ningbo Jifeng könnte zu einigen neuen Erwägungen bezüglich der …