DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

Personalien: Edmond de Rothschild Asset Management verstärkt Fondsmanagement

Gastautor: DAS INVESTMENT
10.10.2018, 12:20  |  390   |   |   
Der französische Asset Manager hat Veränderungen im Fondsmanagement vorgenommen. Damit hängen gleich mehrere personelle Ernennungen zusammen.Kris Deblander wird CIO Equities and Corporate Debts
Deblander ist seit 2008 für Edmond de Rothschild Asset Management tätig und war zuvor Deputy CIO Equities & Corporate Debts. In seiner neuen Position berichtet er an Chief Investment Officer Philippe Uzan.
Im vergangenen Jahr kam Deblander zum Edmond de Rothschild Fund Income Europe Team, dem er ab sofort als Lead Manager vorsteht. Seit seiner Auflegung setzt der Fonds auf eine kollegiale und interdisziplinäre Struktur, die durch den Wechsel gewahrt bleiben soll.
Marc Halperin wird Co-Head of European Equities
Angesichts des Weggangs von Pierre Nebout wurde Marc...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com
Wertpapier
Blei


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Gastautor

DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.

RSS-Feed DAS INVESTMENT

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel