checkAd

    Adobe Systems  787  0 Kommentare Geschäftserwartungen treiben Kurse - Seite 2

    Strategie: Direkter Long-Einstieg bis zu den Jahreshochs

    Über das vorgestellte Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: CP1W15) können Investoren auf einen baldigen Test der Jahreshochs setzen und dabei eine Rendite von 130 Prozent erzielen. Der Anlagehorizont ist dabei recht kurzgefasst und beschränkt sich auf nur wenige Tage, die Verlustbegrenzung sollte aber noch unterm EMA 50 angesetzt werden. Womöglich kommt es oberhalb der Rekordhochs von 277,61 US-Dollar zu einem Folgekaufsignal, dies muss sich allerdings erst noch an entsprechender Stelle zeigen. Bis dahin bleibt ein Investment noch spekulativer Natur.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: CP1W15 Typ: Open End Turbo Long
    Handelsplatz: Börse Frankfurt (Hier gelangen Sie direkt zum Produkt)
    akt. Kurs: 1,07 - 1,11 Euro Emittent: Citi
    Basispreis: 250,00 US-Dollar Basiswert: Adobe Systems
    KO-Schwelle: 250,00 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 260,67 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 277,61 US-Dollar
    Hebel: 20,69 Kurschance: + 130 Prozent

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Adobe Systems Geschäftserwartungen treiben Kurse - Seite 2 Hintergrund des starken Kursanstiegs am Dienstag war mitunter eine Meldung zum aktuellen Geschäftsverlauf. Adobe rechnet mit einem Umsatzwachstum von gut 20 Prozent, die bisherigen Hochrechnungen lagen bei gerade einmal 19,3 Prozent, wie das …