checkAd

     138  0 Kommentare HSBC belässt RYANAIR HLDGS auf 'Reduce'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Ryanair von 10 auf 10,25 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Reduce" belassen. Die hohen Treibstoffpreise und die schwächelnden Durchschnittserlöse machten den europäischen Fluggesellschaften zunehmend zu schaffen, schrieb Analyst Andrew Lobbenberg in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Deshalb habe er seine Ergebnisprognosen für alle von ihm beobachteten Airlines mit Ausnahme von Ryanair für die Jahre 2018 bis 2020 reduziert. Wenn das Anlegervertrauen in den Sektor zurückkehre seien Lufthansa und Easyjet seine Favoriten./edh/zb

    Datum der Analyse: 18.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Andrew Lobbenberg
    Analysiertes Unternehmen: RYANAIR HLDGS
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 10,25
    Kursziel alt: 10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt RYANAIR HLDGS auf 'Reduce' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Ryanair von 10 auf 10,25 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Reduce" belassen. Die hohen Treibstoffpreise und die schwächelnden Durchschnittserlöse machten den europäischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer