checkAd

     313  0 Kommentare Neue tägliche Sat.1-Soap startet ziemlich mäßig

    BERLIN (dpa-AFX) - Die neue tägliche Sat.1-Serie "Alles oder Nichts" erwischte am Montag einen holprigen Start. 760 000 Zuschauer schalteten um 18.30 Uhr die neue Soap an, die fortan werktäglich zu sehen ist. Der Marktanteil betrug 3,6 Prozent. In der für den Münchner Privatsender wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer lag er bei 5,8 Prozent und damit unter dem Senderschnitt von gut 8 Prozent. Zum Vergleich: Ab 18.30 Uhr verfolgten 2,15 Millionen Menschen (10,6 Prozent) das etablierte RTL-Magazin "Explosiv", ab 18.45 Uhr waren bei "RTL aktuell" 3,63 Millionen Zuschauer (16,1 Prozent) dabei./cr/DP/jha







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Neue tägliche Sat.1-Soap startet ziemlich mäßig Die neue tägliche Sat.1-Serie "Alles oder Nichts" erwischte am Montag einen holprigen Start. 760 000 Zuschauer schalteten um 18.30 Uhr die neue Soap an, die fortan werktäglich zu sehen ist. Der Marktanteil betrug 3,6 Prozent. In der für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer