Mit FlixBus und Lidl Europa entdecken
Europa-Tickets für Fernbusreisen zum Spitzenpreis (FOTO) - Seite 2
teilnehmenden Lidl-Filialen.
Pressekontakt FlixBus:
Martin Mangiapia (Pressesprecher DACH)
Birketweg 33 - 80639 München
Tel.: +49 (0) 89 1 222 376 97
presse@flixbus.de
www.FlixBus.de
Pressekontakt Lidl:
Pressestelle Lidl Deutschland
Tel.: +49 (0) 7132 / 30 60 90
presse@lidl.de
www.lidl.de/newsroom
Über FlixMobility
FlixMobility ist ein junger Mobilitätsanbieter und bietet unter
den Marken FlixBus und FlixTrain eine neue Alternative, um bequem,
preiswert und umweltfreundlich zu reisen. Dank eines einzigartigen
Geschäftsmodells und innovativer Technologie hat das Startup
innerhalb kürzester Zeit Europas größtes Fernbusnetz etabliert und
integrierte 2018 die ersten grünen Fernzüge. Seit dem Start 2013
verändert FlixMobility für Millionen von Menschen die Art zu Reisen
in Europa und hat tausende neue Arbeitsplätze in der Branche
geschaffen.
Weitere Unternehmensmeldungen und Bilder finden Sie im
FlixBus-Newsroom
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.500 Filialen in derzeit 29
Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in
rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd.
Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.
OTS: LIDL
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de
FlixMobility ist ein junger Mobilitätsanbieter und bietet unter
den Marken FlixBus und FlixTrain eine neue Alternative, um bequem,
preiswert und umweltfreundlich zu reisen. Dank eines einzigartigen
Geschäftsmodells und innovativer Technologie hat das Startup
innerhalb kürzester Zeit Europas größtes Fernbusnetz etabliert und
integrierte 2018 die ersten grünen Fernzüge. Seit dem Start 2013
verändert FlixMobility für Millionen von Menschen die Art zu Reisen
in Europa und hat tausende neue Arbeitsplätze in der Branche
geschaffen.
Weitere Unternehmensmeldungen und Bilder finden Sie im
FlixBus-Newsroom
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.500 Filialen in derzeit 29
Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in
rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd.
Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.
OTS: LIDL
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de