checkAd

     535  0 Kommentare Drei Jahre und ein bisschen weise: Wie deutsche Autokonzerne die Flucht nach vorn proben

    Die Abgasmanipulationen der deutschen Autohersteller halten noch immer Justiz, Politik und Verbraucher in Atem. Derweil proben die Konzerne die Flucht nach vorn. Die gebeutelten Anleger dürften es danken, schließlich geht es darum, die Aktienkurse endlich aus ihrem Tal zu holen.Nun ist es so weit: Mit Porsche macht der erste deutsche Autohersteller Schluss mit Diesel-Technik. Ein für alle Mal, wie Vorstandschef Oliver Blume in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" im September feststellt: "Von Porsche wird es künftig keine Diesel mehr geben. Die Diesel-Krise hat uns viel Ärger bereitet und dem Image geschadet." Mit "Diesel-Krise" meint der Unternehmenschef den Skandal um manipulierte Abgaswerte, der auch drei Jahre nach den ersten Anschuldigungen kein Ende findet....

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Drei Jahre und ein bisschen weise: Wie deutsche Autokonzerne die Flucht nach vorn proben Die Abgasmanipulationen der deutschen Autohersteller halten noch immer Justiz, Politik und Verbraucher in Atem. Derweil proben die Konzerne die Flucht nach vorn. Die gebeutelten Anleger dürften es danken, schließlich geht es darum, die Aktienkurse endlich aus ihrem Tal zu holen.