checkAd

     225  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Grenke auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Grenke nach Vorstandsaussagen auf "Buy" mit einem Kursziel von 107 Euro belassen. Die Papiere waren am Vortag nach einem Interview von Finanzchef Sebastian Hirsch mit der Nachrichtenagentur Bloomberg, wonach der Konzern langfristig mit einem deutlich niedrigeren Leasing-Wachstum rechne, unter Druck geraten. Grenke stellte aber anschließend klar, dass der Konzern unverändert gutes Wachstumspotenzial sehe. Auch für Deutsche-Bank-Analyst Benjamin Goy ändert sich an der Wachstumsstory von Grenke nichts, wie er in einer am Dienstag vorliegenden Studie schrieb./ajx/zb

    Datum der Analyse: 06.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Benjamin Goy
    Analysiertes Unternehmen: Grenke
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 107
    Kursziel alt: 107
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Grenke auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat Grenke nach Vorstandsaussagen auf "Buy" mit einem Kursziel von 107 Euro belassen. Die Papiere waren am Vortag nach einem Interview von Finanzchef Sebastian Hirsch mit der Nachrichtenagentur Bloomberg, wonach der Konzern …