checkAd

     383  0 Kommentare Angela & Friedrich: Alte Feindschaft rostet nicht

    Angela Merkel und Friedrich Merz, das war und ist eine besondere Beziehung. Mehr als zwei Jahre lang, vom Frühjahr 2000 bis zum Herbst 2002, fungierten sie als Doppelspitze der damaligen Opposition: Merkel als Parteivorsitzende und Merz als Oppositionsführer. Die beiden kooperierten nicht ohne Erfolg, waren aber keineswegs ein harmonisches Duo. Ein Beispiel: Als Merz mit

    Der Beitrag Angela & Friedrich: Alte Feindschaft rostet nicht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Hugo Müller-Vogg.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Angela & Friedrich: Alte Feindschaft rostet nicht Angela Merkel und Friedrich Merz, das war und ist eine besondere Beziehung. Mehr als zwei Jahre lang, vom Frühjahr 2000 bis zum Herbst 2002, fungierten sie als Doppelspitze der damaligen Opposition: Merkel als Parteivorsitzende und Merz als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer