DAX+0,58 % EUR/USD+0,27 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+1,70 %

Tipps für die persönliche Finanzplanung: FPSB startet Verbraucher-Finanzblog

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
08.11.2018, 15:12  |  200   |   |   
Der Finanzplanerverband FPSB Deutschland hat eine neue Finanz-Informationsseite ins Leben gerufen. Die mit wechselnden Blogbeiträgen bestückte Internetseite richtet sich an Privatkunden. Was genau darauf zu finden ist, steht hier.Das Financial Planning Standard Board (FPSB) Deutschland hat einen neuen Finanzblog ins Leben gerufen. Er richtet sich an private Endkunden. Gestaffelt nach Lebensabschnitten ("Raus ins Leben", "Die besten Jahre", "Ruhestand planen") informieren die Seitenmacher über Verbraucherthemen wie Altersvorsorge, Versicherungen, Immobilien und Erbschaften.
Gleichzeitig lassen sie eine Botschaft in eigener Sache durchschimmern: FPSB-zertifizierte Finanzplaner seien ganz besonders vertrauenswürdig. Über ein Suchfeld auf der Seite lässt sich auch gleich...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel