checkAd

    Patrizia Immobilien  1140  0 Kommentare Der pure Wahnsinn!

    Zudem notiert das Wertpapier nach einem Kursverlust in 2018 von über 50 Prozent aktuell wieder an seiner oberen Trendkanalbegrenzung und versucht sich intraday an einem Ausbruch darüber. Sollte dieses Kunststückchen tatsächlich noch im heutigen Handelsverlauf gelingen, wird ein Kaufsignal aufgestellt und bietet weitere Anstiegschancen für das Papier von Patrizia Immobilien. Ob sich jedoch die im November an den Tag gelegte Aufwärtsdynamik weiter fortsetzt, muss sich erst noch zeigen, dafür lassen sich aber die Kursziele auf der Oberseite recht gut auswerten und bieten hervorragende Handelsgelegenheiten.

    Kaufsignal noch in dieser Woche möglich

    Ausgehend von einem nachhaltigen Kursanstieg der Patrizia Immobilien-Aktie über das Niveau von mindestens 19,00 Euro, könnte ein Kaufsignal weitere Käufer mobilisieren und das Papier in den Bereich von 19,65 Euro und somit die Augusthochs vorantreiben. Darüber bestünde sogar die Möglichkeit an die Jahreshochs von 21,22 Euro anzuknüpfen. Ein Investment beispielshalber über das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: MF81AK) bietet bei vollständiger Umsetzung der Strategie eine Rendite von gut 83 Prozent, die Verlustbegrenzung sollte sich vorsichtshalber aber noch unterhalb von 18,40 Euro aufhalten.

    Starker Intraday-Rebound

    Sollte sich die Aktie von Patrizia Immobilien hingegen und vor allem unerwartet unter das Niveau des 200-Tage-Durchschnitts von 17,41 Euro abwärts begeben, stünde kurzfristiges Abwärtspotenzial bis in den Bereich von 16,50 Euro bereit. Dies würde jedoch die Bemühungen der Bullen aus den letzten Tagen vollkommen negieren, weitere Verluste auf 15,43 Euro wären dann durchaus vorstellbar. Im Zuge dessen, könnten sogar die Jahrestiefs bei 14,60 Euro einem Test zum Opfer fallen.

    Patrizia Immobilien (Tageschart in Euro)

    Tendenz:
    Chartverlauf

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 19,26 // 19,65 // 19,83 // 20,00 // 20,42 // 20,80 Euro
    Unterstützungen: 18,40 // 18,00 // 17,41 // 17,22 // 16,81 // 16,19 Euro
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Patrizia Immobilien Der pure Wahnsinn! Zudem notiert das Wertpapier nach einem Kursverlust in 2018 von über 50 Prozent aktuell wieder an seiner oberen Trendkanalbegrenzung und versucht sich intraday an einem Ausbruch darüber. Sollte dieses Kunststückchen tatsächlich noch im heutigen …