checkAd

     434  0 Kommentare Ride-Hailing-App "Beat" startet im ersten Quartal 2019 in Mexico City

    Daimlers "Beat"-Service soll durch Schnelligkeit, Fokus,
    Innovation und kulturelle Anpassung schneller wachsen als seine
    Mitbewerber

    Mexico City (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen "Beat
    (https://thebeat.co/en/)" das eine führende Ride-Hailing-App
    anbietet, die vorher unter dem Namen "Taxibeat" bekannt war, gab
    heute bekannt, dass es seinen Service im ersten Quartal 2019 auf
    Mexico City ausdehnen wird. Unterstützt durch die Daimler Mobility
    Group eröffnet Beat eine Geschäftsstelle in Mexico City und geht
    davon aus, dass es bis zum Start tausende Fahrer gewinnen wird.
    Mexico City wird die vierte Stadt Lateinamerikas sein, in der Beat
    aktiv ist.

    Die "Beat"-App zählt weltweit zu den Ride-Hailing-Apps mit dem
    schnellsten Zuwachs - mit heute über 5 Millionen registrierten
    Fahrgästen und 200.000 registrierten Fahrern weltweit. Das
    Unternehmen mit Stammsitz in Athen, wo es seinen Dienst ebenfalls
    anbietet, hat seine Wachstumsstrategie auf Lateinamerika
    konzentriert, wo es in Lima (Peru), Santiago (Chile) und Bogota
    (Kolumbien) aktiv ist. In Lima hat Beats agile Strategie zusammen mit
    Anderen dem Unternehmen geholfen, lokal zur führenden
    Ride-Hailing-App zu werden und sich gegen Mitbewerber durchzusetzen.
    In Mexico City wird Beat, neben anderen lokalen Start-ups, gegen
    große weltweit aktive Firmen antreten.

    "Wir sind nicht zum ersten Mal in Mexico City. Vor fünf Jahren
    hatten wir schon einmal kurz mit dem Markt experimentiert und fanden
    schnell heraus, welch große Herausforderungen er mit sich bringt.
    Damals hatten wir noch nicht die Ressourcen, um Erfolg haben zu
    können", so Nikos Drandakis, Gründer und CEO von Beat. "Jetzt, da wir
    mehr Erfahrung haben und unsere Wettbewerbsstrategie mit Lima
    verfeinert haben, glauben wir, dass Beat gerüstet ist, einen guten
    Teil des Marktes von Mexico City für sich gewinnen zu können. Wir
    haben uns schon früher gegen größere Marktteilnehmer durchgesetzt und
    planen, dies erneut zu schaffen."

    Mit einer Bevölkerung von 21,3 Millionen Menschen ist der Großraum
    Mexico City die größte Metropolregion der westlichen Hemisphäre und
    die größte spanischsprachige Stadt der Welt.

    "Die Gelegenheit in Mexico City ist zehnmal so groß wie die des
    Durchschnittsmarktes in Lateinamerika", so Drandakis. "Da gibt es
    genug Potenzial für einen ersten, zweiten und dritten
    Marktteilnehmer."

    Beat baut derzeit sein Team für Mexiko City aus und plant eine
    Reihe von Kampagnen zur Marken- und Bewusstseinsbildung: Über PR-,
    Marketing- und Digitalstrategien sollen sowohl Fahrer als auch
    Fahrgäste gewonnen werden.

    "Beat glaubt fest an seine Fähigkeit, in Südamerika wachsen zu
    können. Mit unserer App konzentrieren wir uns einzig auf die Region
    Lateinamerika und setzen uns wie keine andere dafür ein, die lokale
    Kultur und die Bedürfnisse des lokalen Marktes zu verstehen. Als
    Organisation mögen wir kleiner sein. Doch wir sind auch agiler und
    können schneller als unsere größeren weltweit aktiven Mitbewerber
    Innovationen umsetzen", so Drandakis. "Unsere Unternehmenskultur
    unterscheidet sich radikal von der anderer Mitfahrunternehmen. Ein
    Beispiel ist unser ausgewogenes Geschlechterverhältnis: 50 Prozent
    Männer, 50 Prozent Frauen. Und das gilt auch für das Team unserer
    Unternehmensleitung."

    Informationen zu Beat

    Beat steht für ein neues Fahrerlebnis. Das System verbindet
    tausende Fahrgäste in Echtzeit mit in deren Nähe verfügbaren Fahrern.
    Über die App kann man rund um die Uhr einen Fahrer anfordern. "Beat"
    soll dabei mehr als eine App sein, durch die man von A nach B
    gelangt. Sie soll Teil des Alltags der Menschen werden, soll die
    Beförderung in der Stadt erschwinglicher, praktischer, effizienter
    und sicherer machen. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und im
    Februar 2017 von mytaxi übernommen - Europas führender Taxiruf-App
    (Daimler Mobility Services GmbH, Teil der Daimler Group). Beat ist
    derzeit in Athen (Griechenland), Lima (Peru), Santiago (Chile) und
    Bogota (Kolumbien) verfügbar. Nächstes Jahr sollen weitere Städte
    Lateinamerikas hinzukommen. Weitere Informationen über Beat erhalten
    Sie unter https://thebeat.co.

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/785062/Beat_Logo.jpg

    OTS: Beat
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/132838
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_132838.rss2

    Pressekontakt:
    Spark for Beat
    Jeff Koo
    beat@sparkpr.com
    +1 (415) 321-1866



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Ride-Hailing-App "Beat" startet im ersten Quartal 2019 in Mexico City Das Unternehmen "Beat (https://thebeat.co/en/)" das eine führende Ride-Hailing-App anbietet, die vorher unter dem Namen "Taxibeat" bekannt war, gab heute bekannt, dass es seinen Service im ersten Quartal 2019 auf Mexico City ausdehnen wird. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer