checkAd

     202  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Stabilus auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Stabilus nach vorläufigen Zahlen von 86 auf 72 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Während das planmäßige Umsatzwachstum des Autozulieferers im Schlussquartal schwächer als im vorherigen Jahresdurchschnitt ausgefallen sei, sei der Anstieg der bereinigten operativen Ergebnismarge (Ebit) stärker gewesen, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer am Montag vorliegenden Studie. Trotz des volatilen Marktumfelds habe Stabilus einen soliden Ausblick auf das neue Geschäftsjahr 2018/19 gegeben. Das neue Kursziel begründete Tonn mit der später erwarteten Umsatz- und Profitabilitätsverschlechterung vom derzeit hohen Niveau aus./gl/ajx

    Datum der Analyse: 19.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Marc-Rene Tonn
    Analysiertes Unternehmen: Stabilus
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 72
    Kursziel alt: 86
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Stabilus auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Stabilus nach vorläufigen Zahlen von 86 auf 72 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Während das planmäßige Umsatzwachstum des Autozulieferers im Schlussquartal schwächer als …