checkAd

     1093  0 Kommentare Bitcoin-Crash und Italien-Krise

    Es waren wieder einmal schlechte Tage für den Bitcoin. Die größte Digitalwährung der Welt hat nach monatelanger Stabilisierungsphase ab Mitte November rund ein Drittel ihres Wertes verloren. Er notiert derzeit knapp über 4.000 Dollar. Das Rekordhoch vom Dezember 2017 bei 20.000 Dollar ist mittlerweile meilenweit entfernt. Anders als die italienische Regierung bemüht sich die französische

    Der Beitrag Bitcoin-Crash und Italien-Krise erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.



    Verfasst von Tichys Einblick
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin-Crash und Italien-Krise Es waren wieder einmal schlechte Tage für den Bitcoin. Die größte Digitalwährung der Welt hat nach monatelanger Stabilisierungsphase ab Mitte November rund ein Drittel ihres Wertes verloren. Er notiert derzeit knapp über 4.000 Dollar. Das …