checkAd

     506  0 Kommentare Ucore berichtet über aktuelle Entwicklungen hinsichtlich seiner Absicht zur Ausübung der Option auf den Erwerb von IBC

    Ucore berichtet über aktuelle Entwicklungen hinsichtlich seiner Absicht zur Ausübung der Option auf den Erwerb von IBC

     

    Halifax, Nova Scotia--(28. November 2018) - Ucore Rare Metals, Inc. (TSXV: UCU) (OTCQX: UURAF) („Ucore“ oder das „Unternehmen“) freut sich, über aktuelle Entwicklungen im Hinblick auf die Absicht des Unternehmens, seine verbindliche Option auf den Erwerb von IBC Advanced Technologies, Inc. aus American Fork (Utah) („IBC“) auszuüben (die „Transaktion“), zu berichten.

     

    Ucore hat die internationale Anwaltskanzlei Dorsey & Whitney LLP („Dorsey“) als US-Rechtsberater des Unternehmens (mit Niederlassungen in Utah und Alaska) beauftragt, um die Transaktion in Übereinstimmung mit den zuvor von Ucore, IBC und den Mehrheitsaktionären von IBC vereinbarten Bedingungen, die in der Optionsvereinbarung vom 14. März 2015 in der Fassung vom 1. Juni 2016 verankert sind (Option to Purchase Agreement, die „OTP“), durchzuführen.

     

    Ucore teilte am 3. März 2015 mit (https://ucore.com/ucore-secures-rights-to-superlig-molecular-recogniti ...), dass das Unternehmen mit IBC eine Vereinbarung über die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens im Besitz beider Parteien abgeschlossen hatte, um die Produkte und Dienstleistungen von IBC auf den Weltmärkten in den Bereichen Seltenerdmetalle, Recycling und Aufbereitung von Rückständen exklusiv zu vermarkten und anzubieten. Ucore und IBC haben vor Kurzem detaillierte Aufstellungen über die Bedenken und Sensibilitäten in Bezug auf diese Vereinbarung und die OTP (die „Vereinbarungen“), die Mechanismen und Ergebnisse des mit dem Erwerb verbundenen Due Diligence-Verfahrens sowie die Erwartungen hinsichtlich der Übertragung der Eigentumsanteile an IBC ausgetauscht.

     

    IBC hat erklärt, dass die Parteien seiner Ansicht nach abweichende Richtungen eingeschlagen haben, und hat das Unternehmen aufgefordert, auf seine Rechte gemäß den Vereinbarungen zu verzichten. Das Unternehmen teilte mit, dass es dies nicht beabsichtigt. Daraufhin behauptete IBC, dass die Vereinbarungen bereits gekündigt worden seien. Das Unternehmen erklärte, dass es keine schriftlichen oder mündlichen Vereinbarungen zur Kündigung der Vereinbarungen gäbe, und bekräftigte, dass es sich nicht von seiner Absicht abbringen lassen würde, die gegenseitig verbindliche und vollständig ausgeführte OTP auszuüben.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Ucore berichtet über aktuelle Entwicklungen hinsichtlich seiner Absicht zur Ausübung der Option auf den Erwerb von IBC Ucore berichtet über aktuelle Entwicklungen hinsichtlich seiner Absicht zur Ausübung der Option auf den Erwerb von IBC Halifax, Nova Scotia-(28. November 2018) - Ucore Rare Metals, Inc. (TSXV: UCU) (OTCQX: UURAF) („Ucore“ oder das …