checkAd

     264  0 Kommentare Fidelity D & D: Dass es dann wirklich so schnell geht …

    Am 12.12.2018 ging die Aktie Fidelity D & D an ihrem Heimatmarkt NASDAQ GM mit dem Kurs von 61,69 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Regionalbanken".

    Unsere Analysten haben Fidelity D & D nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Fidelity D & D-Aktie ein Durchschnitt von 58,16 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 61,69 USD (+6,07 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Dieser beträgt aktuell 63,22 USD, daher liegt der letzte Schlusskurs auf ähnlicher Höhe (-2,42 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Fidelity D & D ergibt, die Aktie erhält eine "Hold"-Bewertung. Fidelity D & D erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Buy"-Bewertung.

    2. Dividende: Das Verhältnis zwischen der Dividende und dem aktuellen Aktienkurs wird üblicherweise als Dividendenrendite angegeben. Der Wert kann börsentäglichen Schwankungen unterliegen und ist somit eine sich dynamische verändernde Kennzahl. Fidelity D & D liegt mit einer Dividendenrendite von 1,66 Prozent aktuell unter dem Branchendurchschnitt. Die "Banking"-Branche hat einen Wert von 2,69, wodurch sich eine Differenz von -1,03 Prozent zur Fidelity D & D-Aktie ergibt. Auf der Basis dieses Resultats bekommt die Aktie von der Redaktion eine "Sell"-Einschätzung für ihre Dividendenpolitik.

    3. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Fidelity D & D heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 47,35 Punkten, zeigt also an, dass Fidelity D & D weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Auch hier ist Fidelity D & D weder überkauft noch -verkauft (Wert: 52,71), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Zusammen erhält das Fidelity D & D-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/fidelity-d-d-aktienanalyse-vom-13-12- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Fidelity D & D: Dass es dann wirklich so schnell geht … Am 12.12.2018 ging die Aktie Fidelity D & D an ihrem Heimatmarkt NASDAQ GM mit dem Kurs von 61,69 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Regionalbanken". Unsere Analysten haben Fidelity D & D nach 7 Kriterien bewertet. Dabei …