checkAd

     240  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt Glencore auf 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Glencore von 480 auf 400 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Aktuelle Nachfrageprojektionen des Bankhauses seien kein gutes Zeichen für den Jahresstart 2019, schrieb Analyst Sam Catalano in einer am Montag vorliegenden Studie. Seine positive Sicht für Kraftwerkskohle gegenüber Eisenerz spreche aber weiter für seine Glencore-Präferenz./tih/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 17.12.2018 / 05:02 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Sam Catalano
    Analysiertes Unternehmen: Glencore
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 4
    Kursziel alt: 4,8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt Glencore auf 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Glencore von 480 auf 400 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Aktuelle Nachfrageprojektionen des Bankhauses seien kein gutes Zeichen für den Jahresstart 2019, schrieb …