checkAd

     1020  0 Kommentare Wie Weihnachten Opfer der Toleranz wurde

    Ich bekomme in der Weihnachtszeit Grußkarten von konservativen Institutionen aus den Vereinigten Staaten. Seit einigen Jahren wünscht man mir nicht mehr Merry Christmas (frohe Weihnachten), wie es traditionell auf Englisch heißt, sondern Happy Holidays (glückliche Feiertage). Tatsächlich, glückliche Feiertage! Welche Feiertage könnten gemeint sein? Man bekommt den Eindruck, dass ein wichtiges Wort vermieden werden soll,

    Der Beitrag Wie Weihnachten Opfer der Toleranz wurde erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Theodore Dalrymple.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wie Weihnachten Opfer der Toleranz wurde Ich bekomme in der Weihnachtszeit Grußkarten von konservativen Institutionen aus den Vereinigten Staaten. Seit einigen Jahren wünscht man mir nicht mehr Merry Christmas (frohe Weihnachten), wie es traditionell auf Englisch heißt, sondern Happy …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer