DAX-0,19 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-0,16 %

1&1 Drillisch Sondereffekt erst in den 2019er-Zahlen?

Anzeige
Nachrichtenquelle: 4investors
07.01.2019, 10:33  |  287   |   |   
Bei 1&1 Drillisch könnte ein positiver Ergebniseffekt aus einer laufenden Preisanpassungsrunde mit einem Vorleistungsanbieter vielleicht erst in die Zahlen für 2019 einfließen. Im November noch rechnete der Telekom-Konzern mit einem zeitnahen Abschluss der Verhandlungen, doch das scheint nun nicht mehr in Sicht zu sein. Stattdessen erwartet die TecDAX-notierte Gesellschaft nun eine rückwirkende gutachterliche Entscheidung ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
1&1 Drillisch
Mehr zum Thema
DAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
11.01.19