DAX-0,69 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,04 %

Blue Cap Der Streit geht weiter

Nachrichtenquelle: 4investors
08.01.2019, 13:26  |  451   |   |   
Mitte 2018 gab es die Ankündigung, dass Hannspeter Schubert, der Chef von Blue Cap, seine 1,75 Millionen Aktien von Blue Cap an PartnerFonds verkaufen wird. Er sollte auch nach dem Verkauf Vorstand der Gesellschaft bleiben. Doch das Zusammenspiel zwischen Schubert und der PartnerFonds „Kapital für den Mittelstand” Anlage GmbH & Co. KG muss irgendwann Risse bekommen haben. Mitte Dezember verlangt PartnerFonds nämlich eine ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Wertpapier
Blue Cap
Mehr zum Thema
AktienFondsCap


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
20.01.19